U8 Junioren Commerzbank Wintercup beim TSV Hagenburg

Bei dem gut besetzten Commerzbank Wintercup 2018 vom TSV Hagenburg, bestritten unsere U8- Junioren ihr letztes Hallenturnier der Saison 2017/2018.

Das erste Spiel gegen TSV Rehburg wurde nach einem 1:2 Rückstand famos gedreht und noch mit 4:2 gewonnen.

Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen wurden die beiden nächsten Spiele gegen JSG Poggenhagen (3:0) und JSG Riehe Rehren (3:1) souverän gewonnen. Als erstplatzierter der Gruppe zogen wir dann ins Halbfinale gegen JSG Liekwegen ein, wo wir lange Zeit das Spiel dominierten und mit 1:0 in Führung gegangen sind.

Nachdem Ausgleich in letzter Minute ging es ins 8-Meter Schießen was die Mannschaft gegen den späteren Turniersieger ganz unglücklich mit 3:4 verlor. #Insider; Wer einen starken linken Fuss hat, sollte auch damit schiessen!

Im Spiel um Platz 3 fand die Mannschaft zur Ihrer Stärke aus der Vorrunde zurück und stellte klar, wer hier der Chef auf dem Platz ist. Mit einem klaren 6:0 landeten sie dann verdient auf dem dritten Platz.

Spielerisch harmoniert die Mannschaft immer mehr, stellten nicht nur die Trainer Chris und Mirko fest sondern auch die mitgereisten Eltern.

 

 

Bild 1 Bild 2 Bild 3

 

News und Beiträge

Ehemalige FCer treffen sich Sonntag 15.10. ab 14 Uhr

Anläßlich des Heimspiel-Spieltags am Sonntag 15.10. treffen sich ab 14 Uhr ehemalge FC-Größen wie Reinhard Kroll, Jörg Hoffmeister, Tom Kellner......Kommt bitte vorbei und habt Spaß! Wir freuen uns auf Euch. Der FC-VorstandP.s. an Peter und Ingrid, wir wünschen uns...

Kolenfeld II – Rethen 3:2

In einem "unfassbaren" Spiel hat unsere 1. gegen Kolenfeld II verloren.Unfassbar, da ich in über 50 Jahren Vereinssport keine vergleichbare Schiedsrichter-Leistung erlebt habe.Natürlich ist man am Ende immer selbst schuld, wenn man klar überlegen ist! Das reden wir...

Rethen + Koldingen II 3:0

Gegen die völlig neu zusammengestellte Koldinger Mannschaft haben wir hochverdient mit 3:0.Von Beginn an ließ das Team keinen Zweifel aufkommen. Viele Chance wurden erspielt und im Gesamtverbund wurden die Koldinger Angriffe sehr gut unterbunden.Aufgrund einer der...

Gelungener Saisonstart der 1. Herren bestätigt

Bei brütender Hitze hat die 1. Herren in einem regelrechten "Abnutzungskampf" gegen Groß-Munzel den erfolgreichen Saisonstart bestätigt.Bis dahin war es ein hartes Stück Arbeit da sich der Gegner sowohl abwehr- als auch zweikampfstark zeigte.Nach einer ausgeglichenen...

Gelungener Saisonstart der 1. Herren

Wie im vergangenen Jahr durften wir zum ersten Spiel nach Bredenbeck reisen. Immerhin konnten von den 15 fehlenden, verletzten bzw. im Urlaub befindlichen Spielern einige wieder dabei sein, so dass wir einen guten Kader beisammen hatten. Who knows???Aber in diesem...