Torlos aber nicht trostlos

Haben wir nun einen Punkt gewonnen oder zwei verloren?

Schwer zu sagen. Fest steht, dass es ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen Koldingen war.

Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Aber es standen auch zwei gute Keeper zwischen Pfosten, die  verhindert haben, dass auch nur ein Törchen fallen konnte. Unsere (gar nicht mehr mollige) Katze Molli hat ein paar zauberhafte Paraden hingelegt. Offensichtlich ist hiervon ein Video zur Anschauung für Ron Robert Zieler gedreht worden, denn der hat das dann gegen Bremen auch recht ordentlich gemacht.

Auch Henning war bärenstark und dass Andy B. bei uns ausgeholfen hat, war ebenfalls sehr hilfreich.

Ich hoffe nur, dass Enver nun nicht auch noch verletzt ist. Das Sprunggelenk sah nach dem Spiel gar nicht so gut aus. Also beste Grüße und gute Besserung.

B-Man