Heimspiel 1. Herren Sonntag 23.04. verlegt/ 2. Herren spielt um12:30

Das Spiel gegen Groß-Munzel wurde vom23.04 auf den 04.05.2023/ 19 Uhr verlegt.

Wir freuen uns aber über den Besuch beim Heimspiel der 2. Herren gegen Ricklingen III.

News und Beiträge

Kolenfeld II – Rethen 3:2

In einem "unfassbaren" Spiel hat unsere 1. gegen Kolenfeld II verloren.Unfassbar, da ich in über 50 Jahren Vereinssport keine vergleichbare Schiedsrichter-Leistung erlebt habe.Natürlich ist man am Ende immer selbst schuld, wenn man klar überlegen ist! Das reden wir...

Rethen + Koldingen II 3:0

Gegen die völlig neu zusammengestellte Koldinger Mannschaft haben wir hochverdient mit 3:0.Von Beginn an ließ das Team keinen Zweifel aufkommen. Viele Chance wurden erspielt und im Gesamtverbund wurden die Koldinger Angriffe sehr gut unterbunden.Aufgrund einer der...

Gelungener Saisonstart der 1. Herren bestätigt

Bei brütender Hitze hat die 1. Herren in einem regelrechten "Abnutzungskampf" gegen Groß-Munzel den erfolgreichen Saisonstart bestätigt.Bis dahin war es ein hartes Stück Arbeit da sich der Gegner sowohl abwehr- als auch zweikampfstark zeigte.Nach einer ausgeglichenen...

Gelungener Saisonstart der 1. Herren

Wie im vergangenen Jahr durften wir zum ersten Spiel nach Bredenbeck reisen. Immerhin konnten von den 15 fehlenden, verletzten bzw. im Urlaub befindlichen Spielern einige wieder dabei sein, so dass wir einen guten Kader beisammen hatten. Who knows???Aber in diesem...

Pokalspiele FC Rethen – Herren

Wichtige Info: Hi liebe FCer, liebe Fans, am Sonntag startet die Herrensaison mit den Pokalspielen. Das Traumlos, ein Derby zuhause im Pokal gegen Grasdorf müssen wir leider zurückgeben. Eine dramatische Verletztenliste von 11 Spielern zwingt uns zu einer Absage. Wir...