C-Jugend Super-Super-Super

Der letzte Spieltag!

TSV Pattensen II zu Gast. 11-0 gewonnen!

Ein tolles Spiel von uns!

Sieg der Väter gegen die Meistermannschaft!

Tolle Feier!

Viele Überschriften für einen unvergesslichen Tag am Erbenholz..

Das Spiel war eigentlich Nebensache. Aber nach dem Spiel waren alle Zuschauer aus Rethen traurig, dass die Saison schon vorbei ist. Unsere Mannschaft trat nochmal

konzentriert auf und wir konnten uns über feinen Kombi-Fussball freuen.

Nach dem Spiel ging dann die Party richtig los. Mit der Übergabe des Wimpels durch den Staffelleiter, T-Shirts und den verdienten Pokalen. Vom FC waren der Trainer der 1. Herren, der Jugendleiter und der 1. Vorsitzende anwesend. Mehr Würdigung geht nicht. Danke dafür. Für die Bewirtung sorgten die Eltern der Spieler. Auch hier bedanken wir uns für die tolle ORGA..

Danke auch an Donik für die tolle Zeit. Viel Spass bei Deinem neuen Verein. Falls es nicht so klappt, wie gewünscht: wir warten auf Dich..

Im Spiel „Väter gegen Söhne“ wurde dann solange gespielt, bis die Väter gewonnen hatten. Diese Niederlage werden die Jungs verschmerzen können.

Am Ende haben die Väter nicht nur das Spiel gewonnen. Auch im Feiern waren die Eltern ausdauernder als die  Kicker unserer SUPER-SUPER-SUPER C-Jugend (frei nach Pep G.)

 

Statistik

18 Spiele 127-11  Tore 50 Punkte

Kompliment an die TOP-Defensive  .. Nur 11 Gegentore  (2 zuviel)

Zur Klarstellung  und Würdigung : Die Offensive gewinnt Spiele , die Defensive gewinnt die Meisterschaft…

Unsere Torschützen :

36     Donik

16      Colin

12      Christopher

11       Leon E.

10       Tim

09      Arne

07      Jan

06      Tom   –  Abwehrspieler –

04     Niklas

04     Hares

03     Leon B.   – Abwehrspieler –

02     Fabian    – Abwehrspieler-

02     Lenny

01      Louis      -Abwehrspieler-

01      Rene       -Abwehrspieler-

03     erzwungene Eigentore

Ohne Tor, aber unheimlich wichtig für das Team : Malte und Leo und Pascal und obwohl nicht einmal gespielt Vanessa.

Wir hätten Dich gern einmal dabei gehabt ! Irgendwie bist Du immer ein Teil der Riege.

Das war es.

Wir sehen uns ab August in der B-Jugend

Freu mich….

 

 

Schreibe einen Kommentar