C-Jugend…..Es steht fest… Wir sind Staffelmeister

Hurra… 2 Spieltage vor dem Saisonende stehen wir als Staffelmeister der 1. Kreisklasse 4 fest.

Das haben die Jungs sich  dem letzten Katastrophenjahr mehr als verdient.

Heute in Koldingen haben wir vielleicht die beste 1. Halbzeit der ganzen Saison von uns gesehen. Der SV Koldingen wurde mit einem 0-7 in die Halbzeit geschickt. Unsere Fans wurden mit tollem Kombinationsfußball verwöhnt.   Damit war heute schnell klar, dass uns der Titel nicht mehr zu nehmen ist.

In Halbzeit 2 haben wir dann ein wenig getestet und der SV spielte jetzt auch ein wenig mit. Die Jungs hatten das Spiel aber, gerade in der Defensive, immer im Griff. Nur ein Tor wollte nicht mehr fallen. Egal.

Nochmals ein dickes, dickes Kompliment an diese tolle Mannschaft..

Jetzt haben wir noch 2 Pflichtspiele die wir locker angehen können, ohne lässig zu werden.

Denn gewinnen möchten wir schon jedes Spiel, wenn es geht.

Und ein Ziel haben wir ja noch.. Wir wollen die Saison mit unter 10 Gegentoren beenden. Bisher sind es 7 und davon lediglich eines in der Rückrunde. Wir würden uns freuen.

 

Nächste Spiele :

21.05.  am Erbenholz gegen Bennigsen/Bredenbeck

28.05. am Erbenholz gegen TSV Pattensen II

Beide Spiele beginnen um 11.00 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar