1. Herren mit ordentlichem Start in die Stadtmeisterschaft

Gestern startete die 1. Herren in die Stadtmeisterschaft und traf im ersten Spiel auf etwas holperigem Geläuf auf Ingeln-Oesselse. Die erste Halbzeit war eigentlich sehr ausgeglichen und endete mit 1:1. Die Oesselser gingen durch einen abgefälschten Bale nach einer von uns schlecht verteidigten Ecke in Führung. Wir konnten dann jedoch durch Flo nach einem Klasse Konter ausgleichen. In der 2. Halbzeit erarbeitete sich Ingeln ein Chancenplus, scheiterte aber meistens an unserem starken Schlussmann Patrick. Vielen Dank auch an die zahlreichen mitgereisten Unterstützer.

So Montag geht es dann um 19:45 h gegen Gleidingen weiter.

 

Hier findet ihr den Bericht aus dem Leineblitz:  https://www.leineblitz.de/aktuelles/datum/2018/07/13/fussball-stadtmeisterschaft-in-laatzen-der-1-spieltag/