U8 Junioren Commerzbank Wintercup beim TSV Hagenburg

Bei dem gut besetzten Commerzbank Wintercup 2018 vom TSV Hagenburg, bestritten unsere U8- Junioren ihr letztes Hallenturnier der Saison 2017/2018.

Das erste Spiel gegen TSV Rehburg wurde nach einem 1:2 Rückstand famos gedreht und noch mit 4:2 gewonnen.

Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen wurden die beiden nächsten Spiele gegen JSG Poggenhagen (3:0) und JSG Riehe Rehren (3:1) souverän gewonnen. Als erstplatzierter der Gruppe zogen wir dann ins Halbfinale gegen JSG Liekwegen ein, wo wir lange Zeit das Spiel dominierten und mit 1:0 in Führung gegangen sind.

Nachdem Ausgleich in letzter Minute ging es ins 8-Meter Schießen was die Mannschaft gegen den späteren Turniersieger ganz unglücklich mit 3:4 verlor. #Insider; Wer einen starken linken Fuss hat, sollte auch damit schiessen!

Im Spiel um Platz 3 fand die Mannschaft zur Ihrer Stärke aus der Vorrunde zurück und stellte klar, wer hier der Chef auf dem Platz ist. Mit einem klaren 6:0 landeten sie dann verdient auf dem dritten Platz.

Spielerisch harmoniert die Mannschaft immer mehr, stellten nicht nur die Trainer Chris und Mirko fest sondern auch die mitgereisten Eltern.

 

 

Bild 1 Bild 2 Bild 3

 

Posted in F-Jugend.