U10 nach gelungenem Heimauftakt weiterhin erfolgreich

Nach einem gelungenen Heimauftakt letzte Woche waren wir heute beim MTV Groß-Buchholz zu Gast. Von der ersten Minute an haben unsere Jungs großen Druck ausgeübt und sind mit 0:1 in Führung gegangen. Der MTV Groß-Buchholz konnte mit einem schönen Schuss aus weiter Entfernung den Ausgleich erzielen. Zweimal tief durchgeatmet und wir haben so richtig aufgedreht und tollen Kombinationsfussball gespielt, sodass wir nach zwei weiteren Treffern mit 1:3 in die Kabine gegangen sind. Das war noch lange nicht alles und die Jungs wollten noch mehr. In der ersten Phase der zweiten Halbzeit kam der MTV Groß-Buchholz allerdings besser ins Spiel sowie zu Torchancen. Dreimal tief durchgeatmet und wir begannen wieder mit dem Kombinationsfussball. Mit Willen, Biss und Teamgeist konnten wir am Ende dieses Spiels mit 1:5 nach Rethen fahren. Eine ganz tolle Leistung!

Wollt ihr unser Team unterstützen? Dann kommt vorbei und überzeugt Euch selber – IHR seid herzlich willkommen!

Posted in Uncategorized.