Tolles erfolgreiches Wochenende für unsere Junioren

Nicht nur unsere Herren konnten dieses Wochenende gewinnen, sondern auch unser Junioren sind gut in die Rückrunde gestartet, bereits am Freitag konnte die F2 einen 5:0 Sieg für sich verbuchen, die beiden E-Jugenden hatten dann am Samstag ihren ersten gemeinsamen Heimauftritt und konnten ihre Spiele mit 12:1 bzw. 7:2 für sich entscheiden. Und auch unsere B-Jugend war beim Auswärtsspiel in Kleefeld mit einem 6:0 erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!

Auch unsere Jungenspieler freuen sich über Unterstützer und Zuschauer.

Hierzu aber noch mal ein kleiner Hinweis: bei den Spielen gehört der Platz nur den Kickern und Trainern, laut Vorgaben des DFB/NFV haben sich die Zuschauer/Eltern nicht direkt Spielfeldrand aufzuhalten. Wir bitten dafür um Verständnis, auch wenn zur Zeit durch die Bauarbeiten die Tribüne nicht vollständig benutzt werden kann.

 

Posted in Uncategorized.