B-Jugend: Spielabsage, Auswärtssieg und wir suchen noch Verstärkung !

Am 02.05.2018 sollten wir zum Auswärtsspiel nach Everloh fahren. Leider musste das Spiel am 01.05.2018 abgesagt werden, da bis zu dem Zeitpunkt lediglich 8 Spieler zugesagt haben. Da einen Entscheidung gefällt werden musste, wurde das Spiel abgesagt.

Das war der zweite und letzte Nichtantritt in dieser Saison. Einen weiteren wird es nicht geben. Sofern es personell nochmals sehr eng wird, muss die Mannschaft notfalls das Spiel mit 7 Spielern beginnen und beenden. Die Alternative zum  Nichtantritt  ist die Abmeldung des Teams für diese Saison.

Am 05.05.2018 stand das nächste Spiel bei Borussia Empelde an.  Die gute Nachricht ist die, dass wir mit 11 Kickern auf dem Platz standen. Das Spiel wurde verdient mit 7-1 gewonnen. Das Team hat wirklich sehr sehenswerte Tore herausgespielt. Da hat es wieder Spaß gemacht dem  Spiel zuzuschauen.

Jetzt gilt es die letzten Spiele noch hinzubekommen.  Das klappt aber nur, wenn alle an einem Strang ziehen und alle Omas der Welt warten bis das Spiel des Enkels vorbei ist. Und wer einen Schnupfen hat, spielt den Stehgeiger mit Schal auf Linksaussen…

Wie bereits im letzten Bericht erwähnt und aus diesem ersichtlich ist : Wir brauchen personelle Verstärkung für die nächste Saison. Die ein oder andere Zusage haben wir bereits. Wer Interesse hat, trifft auf ein harmonische Team, welches einen gepflegten Fussball spielt.

Kommt einfach mal beim Training Dienstag und Donnerstag ab 17.30 Uhr vorbei oder bei einem der nächsten beiden Heimspiele am 14.05. ab 19.00 Uhr gegen SV Koldingen, 16.05. ab 18.30 Uhr gegen SG Bennigsen/Bredenbeck

Posted in B-Jugend.