A-Jugend: Holpriger Start ins Spieljahr 2016 oder „Ende gut alles gut“

Gestern durften wir zu unserem ersten Spiel des Jahres 2016 antreten. Hierzu reisten wir zum Pokalspiel nach Aligse.

Der Acker, ähm ich meine der Platz, war zwar bespielbar, aber so rechte Spielfreude wollte bei beiden Teams nicht aufkommen.

Beide Mannschaften waren „stets bemüht“ und so stand es dann auch nach 90 Minuten leistungsgerecht 0:0.

Da es ein Pokalspiel war, folgte gleich das Elfmeterschießen. Machen wir es kurz, Tim, Claas und Leon verwandelten ihre Elfer sicher und Jonas hatte einen Glanztag und hielt gleich mal 3 Elfer in Folge (!!).

So nun freuen wir uns am nächsten Samstag auf unser erstes Heimspiel, die Kicker aus Davenstedt sind um 11.00 Uhr zu Gast. Über zahlreiche Unterstützung/Fans würden wir uns, wie immer, sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar