C-Jugend 3 x angetreten und 3 x gewonnen

Die nächsten 3 Spiele sind gespielt.

Wir waren zu Gast beim TSV Pattensen II. Nach einer holprigen 1. Halbzeit konnten wir uns in Halbzeit 2 deutlich steigern.

Am Ende sind wir mit einem 8-0 Sieg wieder nach Rethen gefahren. Da der TSV Pattensen II gegen uns sehr defensiv angetreten ist, mussten wir den Riegel erstmal knacken.

Das nächste  Spiele führte uns nach Lehrte. Es ging gegen die JSG Lehrte III. Die Mannschaft aus Lehrte verteidigte von Beginn an sehr hoch. Wir haben dies dankbar angenommen und nutzten den Platz für eine schnelle 2-0 Führung nach wenigen Minuten Spielzeit. Am Ende sprang ein leicht erspieltes 10-0 für uns heraus. Festzuhalten bleibt, dass unser Team über das gesamte Spiel einen sehr sehenswerten Fussball angeboten hat.

Am 07.05.2016 waren wir dann beim FC Eldagsen zu Gast. Da der angesetzte Schiri durch Abwesenheit glänzte, sprang ein Sportsfreund aus Eldagsen ein. Und der machte seine Sache sehr ordentlich.

Bei hohen Temperaturen lagen wir plötzlich nach einer Minute mit 0-1 zurück. Das hatten wir in dieser Spielzeit erst einmal erlebt. Doch unsere Jungs ließen sich nicht beeindrucken. Unser Team hat sein Spiel auf dem sehr harten und schwer bespielbaren Platz durchgezogen und das Spiel bis zur Halbzeit gedreht. Mit einem 3-1 für uns ging es in die Pause.

Auch hier musste der Gegner bespielt werden, da die Eldagser mit einer 6er Abwehrkette spielten und wir vorn nicht viel Platz für unser Spiel erhalten haben.

Am Ende sprang für uns ein verdienter 7-1 Erfolg heraus. Wobei die Jungs das Spiel immer wieder geduldig von hinten nach vorn getragen haben.

Nach diesen 3 Siegen geht es jetzt wirklich los am 12.05. um 18.45 Uhr in Bennigsen gegen den 2. der Tabelle. Mit einem Remis oder einem Sieg könnten wir uns dann über

eine Meisterschaft freuen, die uns nicht mehr zu nehmen ist.

 

Bis dahin gilt :   Das nächste Spiel ist das schwerste und es beginnt bei 0-0 und dauert in der C-Jugend 70 Minuten

Nächste Spiele :

12.05.   18.45  Uhr  in Bennigsen

18.05.   18.30 Uhr  beim SV Koldingen

21.05.   11.00 Uhr am Erbenholz gegen  SG B/Bredenbeck

28.05   11.00 Uhr am Erbenholz Saisonfinale gegen TSV Pattensen II

 

Schreibe einen Kommentar