1. Herren

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Herzlich Willkommen

Der legendäre Trainer und Vorzeige-Italiener Giovanni Trappatoni hat einst über den Fussball an sich gesagt: „Fussball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.“

Sicherlich liegt er damit goldrichtig, jedoch gibt es immer auch mal Ausnahmen von der Regel. So auch bei uns als Erster Herren des FC Rethen. Für uns ist "Ding" schon ein großer Erfolg, sind wir doch alle irgendwie mit Talent, aber nicht mit viel Talent gesegnet. Egal, für die Kreisliga reicht es allemal und was uns seit Jahren auszeichnet ist, dass wir unsere Spiele mit Leidenschaft und Hingabe angehen. Der Aufstieg 2012 in die Kreisklasse und der anschließende Klassenerhalt geben uns Recht.

Darüber hinaus sind wir ein eingeschworener Haufen mit einem gesunden Mix aus älteren, erfahrenen Spielern und jüngeren, noch körperlich fitten Spielern. Dieser Mix sorgt auch dafür, dass wir uns außerhalb des Platzes gut verstehen und viele Dinge auch außerhalb der Spiel- und Trainingszeiten unternehmen.

Hast du Lust, uns kennenzulernen und unser Team zu verstärken? Dann schau doch ruhig bei unseren Trainingseinheiten oder Spielen vorbei!

Natürlich freuen wir uns immer auch über neue Sponsoren, die uns mit Material und/oder Bekleidung ausstatten möchten.

Eure Erste Herren

 

Spielberichten

Spielplan

Trainer
Peter Kwas

 

Teammanager
Tom Richter

eMail: 1.Herren@fc-rethen.de

Trainingszeiten:

Dienstag 19 Uhr - 20.30 Uhr
Donnerstag 19 Uhr - 20.30 Uhr