1. Herren siegen mit 3:0 im ersten Heimspiel der Rückserie

Bei schon fast sommerlichen Bedingungen hatten wir am Sonntag die Kickers des MTV Lemie am Erbenholz zu Gast. Unser Team konnte an die schon ordentlich Leistung des letzten Sonntags anschließen und sich wie erhofft sogar noch steigern. Schon in der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel fast nur auf ein Tor. In der 8 Minute konnte dann Jan Strohbücker nach einer tollen Flanke von Mario Ehring das 1:0 erzielen. Leider blieben dann zahlreiche Chance ungenutzt, so dass wir mit dem knappe Vorsprung in die Pause gingen.

Aber diesmal ging es nach der Pause genauso weiter, wie in der ersten Hälfte und in der 62 Minute konnte dann Veith Strohbücker die verdiente 2:0 Führung erzielen. Jan sorgte noch in der 78 Minute für das verdiente 3:0.

Alles in allem ein starker Auftritt unseres Teams um Trainer Ralf Rösler. Am kommenden Sonntag geht es dann gegen Weetzen II um 12:00 h in Weetzen weiter. Wir würden uns natürlich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Posted in 1. Herren.