1. Herren: 6 Punkte aus 3 Spielen

Hallo Leute,

erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde. So nun aber zu den Wichtigen Themen. Nach dem unsere Jungs zunächst den Tabellenführer aus Kirchwehren/Lathwehren mit 6:1 nach Hause schicken konnten, konnten wir am letzten Wochenende in Calenberg bei den Bisons einen super 5:0 Sieg erringen.

Heute sollten dann eigentlich noch Punkte aus Weetzen mit nach Rethen gebracht werden, daraus wurde aber leider nichts. Machen wir es kurz, die Weetzener waren einfach einen Schritt schneller und wollten den Sieg wohl auch ein wenig mehr als wir und  so kam es dann wie es kommen musste und wir wurden mit 4:1 wieder nach Hause geschickt. Chancen waren zwar noch da, konnten aber nicht in Tore umgesetzt werden.

Dafür konnten unser A-Junioren aus Gehrden und die 2. Herren aus Alferde jeweils 3 Punkte mitbringen – herzlichen Glückwunsch.

Am nächsten Sonntag um 14.00 h geht es dann zu Hause gegen das Team von Pattensen III. Diese könnten mit einem Sieg an uns vorbeiziehen also ist jede Unterstützung willkommen, damit dass nicht passiert 😉

 

Posted in Uncategorized.